And The Winner Takes It All

München, 06. Juni 2019 | Die Spannung war groß bei der „Headhunter of the Year“ Award-Verleihung in München.

Die besten Personalberatungen Deutschlands wurden mit einer herausragenden Bühnenshow, einer Prise Humor und einer rauschenden Party bis in die frühen Morgenstunden für Ihre hervorragenden Leistungen in den Kategorien Candidate & Client Experience, Innovation, Best Newcomer, sowie Executive Search (I & II) gefeiert.  Besonders hervorzuheben ist die diesjährige Sonderkategorie „Lebenswerk“, in welcher Jochen Kienbaum geehrt wurde. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, wie auch Nominierten!

…und der Ballsaal des Bayerischen Hofs tobte

Best Newcomer

dfind
TalentTree
CHRISTIAN KÖNITZER CONSULTING

Client Experience

Passion for People
CareerTeam Group
MINT Solutions GmbH

Candidate Experience

Dr. Schannath Executive Search
emfelia GmbH
SAM Executive Search

Innovation

Digital Future Recruitment GmbH
tayfunRecruitment
i-potentials GmbH

Executive Search I

DELTACON Executive Search
KNAISCH CONSULTING
Selaestus

Executive Search II

Korn Ferry International
division one GmbH
QRC Group AG

Lebenswerk

Jochen Kienbaum

So sehen Sieger aus

Welche Personalberatungen sind innovativ und machen Recruiting-Technologie Startups Konkurrenz? Welche Personalberatungen überzeugten Kandidaten und Mandanten? Und welche Personalberatung konnte sich im Executive Search etablieren?

Über den Headhunter of the Year- Award

Der „Headhunter of the Year“-Award kürt die besten Personalberatungen in Deutschland für herausragende Leistungen in fünf verschiedenen Kategorien: Client Experience, Candidate Experience, Executive Search, Innovation und Best Newcomer. Zusätzlich wurde dieses Jahr ein Award für die Kategorie Lebenswerk verliehen.

Ziel des Awards ist es, hohe Qualität und Professionalität von Personalberatungen zu würdigen, die Vordenker herauszustellen und Innovationen in der Personalberatungsbranche zu fördern. Mit der Gala Veranstaltung zur Verleihung der Awards hat sich Experteer zum Ziel gesetzt, eine Plattform für die Personalberaterbranche zu etablieren, die den intensiven Austausch und den Bau neuer Netzwerke ermöglicht.